Merkmale der verschiedenen Fahrwerkstypen:

  • Typ Street
  • 36-fach einstellbare kombinierte Zug-/Druckstufen Verstellung
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine wahlweise mit gummierten Uniballdomlagern zur Sturzverstellung oder Hartgummi Domlagern lieferbar (siehe Typenliste)
  • Federraten und Dämpferkennlinie ist für Strassengebrauch ausgelegt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Höher- / Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca +20 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Domlager und Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Street

  • Typ Sport
  • 36-fach einstellbare kombinierte Zug-/Druckstufen Verstellung
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern zur Sturzverstellung
  • Federraten und Dämpferkennlinie für den passionierten Sportfahrer und gelegentlichen Trackday-Einsatz abgestimmt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Höher- / Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca +20 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Domlager und Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Street

  • Typ Circuit (ehemals Typ Track)
  • für den gelegentlichen Renneinsatz konzipiert
  • 36-fach einstellbare kombinierte Zug-/Druckstufen Verstellung
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern ohne gummierung zur Sturzverstellung
  • bei einigen Modellen mit MC-Pherson Federbeinen wahlweise gegen Aufpreis auch 3D-Uniballdomlager für zusätzliche Einstellung des Nachlaufs der Räder erhältlich (siehe Typenliste)

  • Federraten und Dämpferkennlinie für den Renneinsatz abgestimmt

  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca -30 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • Andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell dem eigenen Wunsch anzupassen
  • Strassengebrauch nur bedingt möglich, sehr hohe komforteinbussen!
  • andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Circuit (ehemals Typ Track)

  • Typ Super Sport
  • für den passionierten Sportfahrer und gelegentlichen Renneinsatz konzepiert
  • 36-fach einstellbare Zugstufe und 24-fach einstellbare Druckstufe, somit 864 Einstellmöglichkeiten
  • separater Druckbehälter mit festem Durchlauf in den Hauptdämpfer, somit weniger Wärmeentwicklung des Dämpferöles im Langstreckeneinsatz
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern ohne gummierung zur Sturzverstellung
  • bei einigen Modellen mit MC-Pherson Federbeinen wahlweise gegen Aufpreis auch 3D-Uniballdomlager für zusätzliche Einstellung des Nachlaufs der Räder erhältlich (siehe Typenliste)
  • Federraten und Dämpferkennlinie für den passionierten Sportfahrer und gelegentlichen Renneinsatz abgestimmt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca -30 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • Strassengebrauch nur bedingt möglich, komforteinbussen!
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Super Sport

  • Typ Super Racing
  • für den profesionellen Renneinsatz konzepiert
  • NEU mit 3 separaten Einstellmöglichkeiten: 36-fach einstellbare Zugstufe und jeweils 18-fach einstellbare Low- und Highspeed Druckstuffe  getrennt einstellbar, somit 11'664 Einstellmöglichkeiten
  • separater Druckbehälter mit festem Durchlauf in den Hauptdämpfer, somit weniger Wärmeentwicklung des Dämpferöles im Langstreckeneinsatz
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern ohne gummierung zur Sturzverstellung und falls technisch möglich mit 3D-Uniballdomlagern für zusätzliche Einstellung des Nachlaufs der Räder erhältlich (siehe Typenliste)
  • Federraten und Dämpferkennlinie für den profesionellen Renneinsatz abgestimmt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca -30 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • Strassengebrauch nur bedingt möglich, sehr hohe komforteinbussen!
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Super Racing

  • spezielle Drift-, Rally- oder Dragfahrwerke auf Anfrage lieferbar!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Drif

    K-Sport Gewindefahrwerk Typ Rally Gravel

    K-Sport Switzerland - wir liefern Bremssysteme teilweise mit CH-Gutachten für folgende Automarken:

    Acura & Honda, Alfa Romeo, Audi, BMW, BUICK, BYD, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Holden, Hyundai, Infiniti, Jeep, Kia, Lancia, Lexus, Mazda, Mercedes Benz, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Pontiac, Proton, Renault, Rover, Saab, Scion, Seat, Skoda, Smart, Ssangyang, Subaru, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volvo